1. Ligaspieltag in Schüttorf

Am 24. April fuhren wir mit den Mannschaften BN 1 und BN 2 nach Schüttorf.
Nach einer entspannten Anreise, mussten beide Mannschaften an diesem Tag 2 Spielrunden absolvieren.
Die erste Begegnung war das Duell zwischen BN 1 und BN 2. BN 1 konnte diese Partie mit 4:1 gewinnen.
Es war aber eine spannende Runde die durchaus auch enger im Ergebnis hätte ausfallen können.
Die zweite Begegnung mussten BN 1 gegen Krankenhagen und BN 2 gegen die Grafschafter Petanque+Boule spielen.
BN 1 konnte Krankenhagen nach einer spannenden  Doublette (Martina u. Dieter ) die Runde mit 3:2 für BN 1 entscheiden.
BN 2 musste sich leider den Grafschafter Petanque+Boule geschlagen geben mit 1:4 .
Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel, am 15.5.22 geht es weiter in Bad Nenndorf gegen Odin.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.