Zur Stadtmeisterschaft 2019 haben sich 27 Mannschaften angemeldet.

 

Spielplan 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 572.4 KB
Gruppeneinteilung Vorrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 183.3 KB
Ansprechpartner 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 107.5 KB
Spielregeln 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.7 KB
Spielbogen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 303.8 KB
Spielbogen.xls
Microsoft Excel Tabelle 298.5 KB

Stadt- und Samtgemeindemeisterschaft "Boule" 2019

 

Zum 20. Mal veranstalten die Boulefreunde Bad Nenndorf ihre Boule Stadt- und Samtgemeindemeisterschaft.

Wir laden dazu alle interessierten Boulespieler/innen der Stadt und Samtgemeinde Nenndorf recht herzlich ein.

Die Mannschaften bestehen aus mindestens drei oder mehreren Spielern, die ihren Wohnsitz, ihre Arbeitsstätte oder einem Verein der Stadt und Samtgemeinde Bad Nenndorf angehören.

Es werden nun  möglichst viele Mannschaften gesucht, die an den Meisterschaften teilnehmen. Es ist dabei an Zusammenschlüssen von Spielern/innen aus Straßengemeinschaften, Freundeskreisen, Betrieben, Behörden, Parteien, Vereinen und sonstigen Institutionen gedacht.

Die Gruppenköpfe der einzelnen Vorrundengruppen bestehen aus den besten Mannschaften der Stadtmeisterschaft  2018. Alle anderen Mannschaften werden dazu gelost.

Die Vorrunde wird in Gruppen ausgespielt, die Termine verabreden die Mannschaften unter sich. Die Gruppenspiele müssen am 19.August abgeschlossen sein. Die Mannschaften haben damit über 12 Wochen Zeit zum Spielen.

Die Finalspiele finden am 24.August statt.

Es wird in den Gruppenspielen der Vorrunde und am Endspieltag feste Rotation gespielt, d.h. es wird in jeder Aufnahme gleichmäßig gewechselt oder es wird nur ein Mal gewechselt.

Anmeldeschluss ist der 29.Mai  24 Uhr. Die Gruppenauslosung findet am 31.Mai um 15 Uhr im Kurpark an den Bouleplätzen statt.

Die Anmeldeformulare können von der

Homepage: www.boulefreunde-bad-nenndorf.de heruntergeladen und als E-Mail zurückgeschickt werden. Sie liegen auch  bei der Tourist-Info im Haus Kassel aus und können dort auch wieder abgegeben werden.

Telefonische Anmeldungen oder per Mail an: Rainer Gärtner, Tel. 05723 1516,

Mail: rg-bn@arcor.de

Wir wünschen allen schöne, faire und spannende Spiele