Travemünde 2022

Endlich wieder in Travemünde sein, bei Kaiserwetter, besser kann man es nicht treffen.
Ab Dienstag vor dem Turnier ging hier schon die Post ab. Es waren noch nie so früh so viele Boulespieler auf dem Platz.
Ab Donnerstag wurde es dann richtig voll, manchmal war es schon schwierig sich einen Platz zum Spielen zu ergattern.
Man freute sich die lieben Menschen, die man teilweise ein ganzes Jahr nicht gesehen hatte, gesund und munter zu treffen.

Am Samstag sollte dann das Tripletten-Turnier starten.
Auch aus unserem Verein waren wieder einige Teams vertreten. Teilweise haben wir uns auch gern mit Mitspielern aus anderen Vereinen gemischt.
Man ist hier halt unter vielen Menschen wie in einer großen Familie.

v.l.Anette Sven,Sabine,Markus,Martina,Detlev

v.l.Frank, Dani, Holger, Jürgen Matthias, Thomas

Das erfolgreichste Team unter uns waren Anette,Sven u. Sabine. Sie belegten den 5. Platz im C-Turnier.
Kleine Anmerkung der letzte Sieger an diesem Tag stand morgens um 3.30 Uhr fest. Der absolute Wahnsinn.

Am Sonntag startete dann das Doubletten-Turnier. Hier hatten leider nicht alle einen Startplatz bekommen.
Uns saß wohl noch allen der anstrengende Vortag in den Knochen, sodass es niemand in die Geldränge geschafft hat.

Die meisten Boulespieler aus unserem Verein blieben bis zum Dienstag. Andere mussten leider schon am Sonntag oder Montag abreisen.
Mit allen noch dagebliebenen machten wir am Montagabend noch ein gemeinsames Abendessen.

Es war eine schöne Runde, und man erzählte noch viel von den vergangenen schönen Tagen und den vielen Spielen die wir in den letzten Tagen so alle gemacht hatten.
Mit viel neuen Erfahrungen fahren wir alle gemeinsam nach Hause und hoffen, das wir uns im nächsten Jahr natürlich hier wieder treffen können.

geschrieben: Anette Puttler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert