Vereinsmeisterschaft 2021

Bild von links: Markus Gorny, Andreas Artelt, Reiner Gärtner

Am 17.10.2021 fand unsere Vereinsmeisterschft Têté statt. Beginn war um 10 Uhr  und alle 20 Teilnehmer/innen trafen rechtzeitig auf unseren Boulebahnen im Kurpark ein. Der Wettergott meinte es gut mit uns und bei angenehmen Temparaturen spielten wir fünf Runden Schweizer System. Probleme machten die unterschiedlichen Bahnen. Mal langsam, mal schnell, unberechenbar. Superpünktlich um 15.30 fand das Endspiel zwischen Andreas Artelt und Rainer Gärtner statt.

Dieses gewann Andeas verdient mit 13:7. Gratulation!!!

Zweiter wurde Markus Gorny (bessere Kugeldifferenz) vor Rainer Gärtner.

Ein herzliches „Dankeschön“ an Dani und Holger für die ausgezeichnete Turnierleitung.

Anschließend gab es noch die Möglichkeit zum kostenlosen Besuch des Bauernmarktes. Unser Dank an Frau Schittek für die Eintrittsmarken.