DM Doublette 20.05./21.05.2023 Rastatt

13 Teams aus NISA machten sich auf den Weg zur DM Doublette nach Rastatt.

Dabei war auch NISA 10 – Martina und Dieter Kramer.

Die Anreise am Freitag war lang, aber zum Glück staufrei im Gegensatz zum Rückreisetag am Sonntag.

Natürlich haben wir uns noch am Freitag die Bouleanlage angesehen und einige Kugeln rollen lassen.

Es war sofort klar, die Bahnen sind anspruchsvoll und werden höchste Konzentration fordern.

Aber für alle die gleichen Bedingungen!

Fazit: Es war alles dabei, Siege, Niederlagen und die Erkenntnis, dass man sowohl technisch wie auch taktisch noch viel lernen kann.

Ein tolles Erlebnis und schön, dass wir dabei sein durften.

Gez.MK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert