1. Ligaspieltag in Krankenhagen 23.04.2023

Die beiden Regionalligamannschaften von Bad Nenndorf hatten ihren 1. Auftritt in Krankenhagen mit einem Duell gegeneinander.
Beide Teams waren etwas angespannt, gegen die eigenen Mannschaften spielen zu müssen ist immer sehr spannend, so waren dann auch die Partien.
Zeitweise hatten wir einen totalen Krimi auf dem Platz.
Nach den Tripletten stand es 1:1, das war ja noch völlig ausgeglichen.
In den Doubletten ging es dann etwas zur Sache. Jeder wollte ja unbedingt diese Runde gewinnen. Nachdem es dann nach 2 Doubletten 2:2 stand, wurden wir doch so ein klein wenig nervös.
Schließlich konnten wir dann die dritte Doublette doch für Mannschaft 1 entscheiden. Die Partie ging  3:2 für Mannschaft 1 aus.
Danach hatten wir uns alle wieder lieb und können jetzt gemeinsam die Saison weiterführen.
BN 1 musste die 2. Partie gegen Middendür BN spielen und BN 2 spielte die 2. Partie gegen Hameln 2.
BN 1 konnte einen Sieg mit 4:1 nach Hause bringen.
Die 2. Mannschaft musste da doch noch einwenig stärker um den Sieg kämpfen, konnte dann aber letztlich die Partie knapp mit 3:2 für sich entscheiden.
Insgesamt hatten wir einen super tollen Ligaspieltag. Das Wetter und die Verpfegung in Krankenhagen waren wie immer hervorragend.

Zum Schluß begossen wir den Tagessieg noch mit einem Weinchen.

gez. Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert