LM Doublette Mixte am 9./10.7.22

v.l. Christian und Kirsten, Martina, Dani u. Holger, Anette

An diesem Wochenende fand die Quali und die LM in der Disziplin Doublette Mixte in Rinteln und in Oldenburg statt.

Sechs Bad Nenndorfer konnten sich im Vorturnier für die LM qualifizieren. Für Martina war es ein besonderer Start, da ihr Mitspieler auf der A2 im Stau stand. Sie musste die ersten drei Aufnahmen mit 3 Kugeln spielen. Dann war endlich ihr Mitspieler Andre Reinhart angekommen, es konnte normal weitergehen, zum Schluß hat es auch gereicht, bravo.
Für drei andere Teams war der Weg leider umsonst. Durch den Stau waren sie nicht rechtzeitig vor Ort, um an der Quali teilnehmen zu können.
Dani und Holger  hatten es besonders gut, waren unter den 16 gesetzten Teams und brauchten sich nicht durch die Quali kämpfen.

Am Sonntag in Oldenburg starteten wir dann mit fünft Teams.
Christian u. Kirsten, Martina u. Andre Reinhart, Dani u. Holger und Anette mit Florian Börger, so Ulrich Ströde u. Ursula Bleidistel.
Durch das Vorturnier , war es schon ein sehr starkes Feld, was nicht einfach zu bezwingen war.
Nach fünf Runden, bedingt auch durch die lange Anfahrt, wusste man was man an diesem Tag gemacht hatte. Alle hatten doch mit ihrer Kondition zu kämpfen.
Am Ende des Tages konnte sich ein Team für die DM in Tromm (Hessen) qualifizieren.
Anette und Florian starten am 23. Juli als Team Nisa 9 bei der DM.

Es war zwar ein anstrengendes Wochenende, aber es hat allen mal wieder viel Spaß gemacht.

geschrieben Anette

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert