Super Mêlée Serie 2023

Am 26.10. fand das Finalturnier auf unserer Bouleanlage in Waltringhausen statt.

Zum einen ging es noch um den Finaltopf und zum anderen natürlich noch um den Gesamtsieg und damit um den Pokal!

Für den Gesamtsieg kamen nur noch Holger und Hannes in Frage, die an der Spitze der Gesamtwertung mit der maximal möglichen Anzahl an Siegen nur durch wenige Kugeln getrennt waren.

Am Finaltag lief es dann auch noch mal super bei Holger, der wieder 3 Siege einfahren konnte, was zusammen mit Gerd den Tagessieg bedeutete. Auf 2 Siege kamen die beiden Verlierer des Tages-Finales – Friedhelm A. und Thomas V. – sowie weitere 4 Spieler: Kirsten, Frank Z., Andrea und Wolf.

Durch den nochmaligen Erfolg hat Holger den Gesamtsieg errungen – absolut verdient und mit der maximal möglichen Anzahl von 18 Siegen! Herzlichen Glückwunsch!

____________________________________________________________________

Die Super-Mêlée-Serie 2023 ist (fast) abgeschlossen. Alle 12 Events sind vorbei. 

Nun bleibt noch das große Finale der 16 Bestplatzierten der Gesamtwertung.

Das Finale findet am 20.10.2023 um 18 Uhr auf unserer Bouleanlage in Waltringhausen statt.

 

Hier ist nun die Gesamtwertung mit den jeweils 5 besten Ergebnissen je Spieler:

BF_Babas_SM GW_12_2023

Grün markiert sind die besten 8 Spieler, die am 20.10. vor Beginn der Finalrunde geehrt werden.

Die blau markierten Spieler sind die weiteren Spieler, die sich für den Finaltag qualifiziert haben.

Am Finaltag wird der Pokalgewinner ermittelt sowie noch einige Geldpreise unter den 16 Finalisten 

ausgespielt. 

 

Für die Ermittlung des Pokalgewinners – und damit Gesamtsiegers der Super-Mêlée-Serie 2023 – wird

die Gesamtwertung plus das Ergebnis vom Finaltag zugrunde gelegt. D. h. der Pokal wird vermutlich

zwischen Holger und Hannes ausgespielt, aber auch Andreas A. hat noch (Außenseiter-)Chancen, denn

auch im letzten Jahr schien der Sieger quasi schon vor dem Finale festzustehen, wurde aber am

Finaltag noch abgefangen…

12. Event

11. Event

10. Event

9. Event

8. Event

 

7. Event

6. Event

5. Event

4. Event

3. Event

2. Event

1. Event

_______________________________________________________________

In Kooperation mit Babas führen wir eine Super-Mêlée-Serie durch. 

 

 

Hier sind die Informationen zum Sondertermin am 12.08. im Kurpark.

Dieses Event ist eingebettet in das VfL-Kurparkfest zum 125-jährigen 

Jubiläum des VfL Bad Nenndorf.