Testspiele der NPV-Teams gegen TuS Wiedensahl

Das beste Frühlingswetter mit viel Sonne, kein Regen, eine neue Bouleanlage sowie vielseitige Verpflegung mit Getränken, Bratwürstchen und vielen Kuchensorten! Mehr kann man sich als Petanquespieler, und das Mitten im März, nicht wünschen.

Noch vor der offiziellen Eröffnung, die für den 15.-16. April geplant ist, haben wir zwei Teams der Busch-Bouler Wiedensahl zu einem Testspieltag für die kommende NPV-Saison auf die neue Anlage in Waltringhausen eingeladen. Die Erste sowie die Zweite Mannschaft der Boulefreunde probten gegen die Erste sowie die Vierte Mannschaft der Busch-Bouler. Dies war die Gegeneinladung zum Vorjahr, als alle vier Teams im Wiedensahler Boulepark gespielt hatten.

Aufgrund des sehr freundschaftlichen Verhältnisses der beiden Vereine stand Spaß und gute Laune im Vordergrund. Am Ende waren sich alle einig, dass es ein rundum gelungener Tag war. Ach Ergebnisse gab es auch noch: die erste Mannschaft der Boulefreunde gewannen beide Spiele, je ein Sieg konnten die erste Mannschaft der Busch-Bouler sowie die zweite Mannschaft der Boulefreunde erringen. Für alle Teams war es auf jedem Fall eine gute Möglichkeit, um sich für die kommende NPV-Saison einzuspielen.

M.J.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert