5. Urstomtalcup am 11 6.22 in Hohnsdorf

 

Am 11. Juni fand bereits der 5. Urstomtalcup, ausgerichtet vom Verein “ Faire les Boules Hohnstorf “ statt.
Den Weg an die Elbe traten auch 2 Teams mit Bad Nenndorfer Beteiligung an. Angereist wurde bereits am Freitag Abend. Dieser wurde mit einigen entspannten Spielen und einem gemütlichen Ausklang zum erholen nach der Fahrt genutzt.
Die Teams Dieter, Holger und Otto sowie Martina, Dani und Irene spielten am Samstag 5 auf 65 Minuten plus eine Aufnahme begrenzte Runden.
Am Ende befand sich das Frauen Team auf einem guten 10. Platz.
Zwischendurch war immer wieder etwas Zeit für einen Spaziergang auf dem „Deich“ , hinter dem sich direkt die Elbe befand und man eine tolle Aussicht genießen konnte.
Sonntagmorgen machten sich alle kaputt aber glücklich auf den Heimweg.
Vielen Dank nochmal an die Hohnstorfer für den Stellplatz und die Möglichkeit Toiletten und Duschen in der Sporthalle nutzen zu dürfen.

verfasst: Daniela Volpini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert